Impressum

Verantwortlich für die Inhalt den www.ersteschrei.de:

Inhalt:
Hebamme Larissa Bodner
Henriette-Herz-Ring 131
21035 Hamburg
Handy: 0176 – 21 64 25 28
info@ersteschrei.de
© 2008-2013 – Hebamme Larissa Bodner

Design, Foto, Grafiken, Bilder, Zeichnungen:
Vitali Khodis
Henriette-Herz-Ring 131
21035 Hamburg
Handy: 0179 – 467 18 78
admin@ersteschrei.de
© 2008-2013 – Vitali Khodis

Diese Website wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann ich für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Dies gilt auch für alle Links, auf die diese Web Site direkt oder indirekt verweist. Ich schließe jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von mir beruhen.

© 2008-2013 – Hebamme Larissa Bodner

Schreibe einen Kommentar